Wiederaufnahme des Krafttrainings: 3. 4. 2019.

Ich hatte ja noch bis zum Sonntag warten wollen, aber mochte der rechten Wade, die sich tatsächlich erholt hat, dennoch einen weiteren Laufruhetag gönnen. Also zu den Sportsachen die Trainingshandschuhe und Sport-Gelenkbandagen gepackt, aufs Rad und ins Studio.

12 min + 2 auf dem Stepper zum Aufwärmen / 2 km (mittlere Stufe) / 148 kCal
1h 20′ Ganzkörpertraining / ca. 505 kCal
Fahrrad hin & rück 114 kCal

767 kCal | 71 kg

(Morgen wird dann wieder gelaufen.)

 

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wiederaufnahme des Krafttrainings: 3. 4. 2019.

  1. Pingback: Lauftraining: 4. 4. 2009 | Die Dschungel. Anderswelt.

  2. Pingback: Chapelle fff. Das Arbeitsjournal des Sonnabends, den 1. Juni 2019. Außerdem Opern. | Die Dschungel. Anderswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.