Krafttraining: 1. 5. 2019

Studio John Reed.

Stepper 12 min + 2 | 2,18 km, Stufe 7/1 | 165 kCal
Ganzkörpertraining 1h 20min | ca. 600 kCal

165 kCal + ca. 600 kCal + 114 kCal (Fahrrad hin & rück) = 879 kCal
69,0 kg | 15,0 % KF

(Die zwei Wochen Trainingspause haben bei einigen Übungen doch zu ein bißchen, Kraftverlust geführt, sowohl am Bauch als auch am breiten Rückenzug und vor allem an den Oberschenkeln. Aber ich werd’s wohl schnell wieder aufholen. Allerdings muß ich – wegen Badenweiler – nun nochmals drei Tage pausieren. Doch sollte es dort ein Schwimmbad geben, werde ich es zum Schwimmtraining nutzen; nur habe ich bisher allein ein Freibad gefunden, das erst am 11.5. eröffnet. Gut, ich werde sehen.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.