Abendlauf: 2. 7. 2019.

Friedrichshainpark, 19.07 Uhr.

11,4-km-Lauf  (1h 10min) + 2 km gegangen („ausgehen“).
Insgesamt 13,4 km | 1h 27min.
Stretching.

946 kCal + 140 kCal Rad hin& rück = 1086 kCal.
67,3 kg | 14,2 % KF.

 

(So sehr ich es bedaure, daß die meinem Temperament entsprechende Wärmewelle vorüber ist – 39 b is 40,5 Grad waren’s hier in der Spitze -, so angenehm sind doch 22 bis 24 Grad Celsius fürs Laufen. Ich muß es, wozu ich ein bißchen selbstspöttisch lächle, zugeben.
Und jetzt wird – gegessen. Kartoffeln mit Quark.

Sehr viel heute getan, den einen Auftragsarbeitsabschnitt tatsächlich abgeschlossen.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.