8 thoughts on “

ANHs
WANDERER & WÖLFINNEN
Erzählungen I & II
SEPTIME

  1. BISHERIGE REZENSIONEN

    Intellectures.de, 18. 7. 2020: → “Vom Schreiben besessen”: Thomas Hummitzsch über ANH plus Werk. (Neu gefaßter und ergänzter Artikel aus TIP Berlin vom Feb. 2019).

    – WIENER ZEITUNG, 9. & 10. Mai 2020: “Eine Werkausgabe zu Lebzeiten”. Von Uwe Schütte, >>>> dort.

    – FAZ, 13. 2. 2020, S. 10: “Kognition und Würde”. Von Oliver Jungen, siehe >>>> dort.

    – Am 7. Februar 2020 im Büchermarkt des Deutschlandfunks: Samuel Hamen >>>> (Text) über Wanderer & Wölfinnen. Moderation: Jan Drees. >>>> Podcast.

    – Am 15. Oktober 2019 von Wolfgang Cziesla >>>> in den Revierpassagen.

    – “Langeweile? – Nein!” Bianca Schwarz in hr2 über beide Erzählbände am 31. 10. 2019: >>>> Podcast

    – swr2|lesenswert: >>>> PODCAST. Und >>>> d o r t. Von Pascal Fischer am 26.7.2019

    – >>>> Bestenliste Juli 2019 des ORF, Juli 2019.

    – >>>> Bestenliste Juni 2019 des ORF, Juli 2019.

    – “Alban Nikolai Herbst und Wanderer”: Peter Pisa d o r t >>>> im Wiener Kurier, 27. April 2019.

    – >>>> Bestenliste Juli 2019 des ORF.

    >>>> Bestenliste Juni 2019 des ORF

    – “Ein Pantoptikum der Zumutungen”, >>>> Literaturkritik.de, Juni 2019

    >>>> Bestenliste Mai 2019 des ORF:Begründung der Jury:

    – “Vom Schreiben besessen”: Thomas Hummtitzsch im TIP Berlin 7. – 20. 2. 2019 | online >>>> d o r t.

    – “Ein Silberturm ist die Welt”, Die Novelle als Phantasmagorie. Zu den “Fenstern von Sainte Chapelle”. Von Dieter Hillebrandt. Bei >>>> amazon (April 2018); in >>>> Der Dschungel (Februar 2022).

  2. Die Zwei habe ich mir zu Weihnachten gewünscht…

    Noch ne Frage: “Wolpertinger” ist bei Elfenbein gar nicht mehr gelistet.
    Hab das Buch via Amazon vor-bestellt, weil ich mit dem Elfenbein-System Schwierigkeiten hatte, und da weiß man das Erscheinungsdatum inzwischen
    nicht mehr.

    Danke fürs Antworten, Ihnen von Herzen viel Kraft!

    1. Lieber Jörg,

      doch, ist es – nur noch nicht auf den Hauptseiten; das Buch ist ja noch nicht erschienen, wird erst in dreivier Wochen da sein,schätze ich. Aber Sie können es bei Elfenbein bereits bestellen, >>>> dort über die Bestellsite. (Bei mir gibt amazon übrigens den 15.12. als Datum des Erscheinens an, behauptt aber zugleich dieses Datum nicht zu kennen. Ich finde, das hat Witz.)

      Und meinerseits Dank für die Wünsche.
      Ihr ANH

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .