1. Introitus.
2. Zwischenspiel 1 (Ein Ton I)
3. Kyrie.
4. Zwischenspiel 2 (Ein Ton II)
5. Dies irae.
6. Zwischenspiel 3 (Mahler/Kafka, Purgatorio)
7. Agnus dei
8. Zwischenspiel 4 (Ein Ton III).
9. Offertorium
10. Zwischenspiel 5 (Ein Ton IV)
11. Libera me
Hier die einzumontierende (und vermutlich zu modifizierende) Erzählung >>>> [<% file name="ANH-Ein-Ton" %>]. Es ließe sich überlegen, ob ich den Grundeinfall der Erzählung auf den anderen Grundeinfall des Hörstücks übertrage, also eine Variation schreibe. Doch momentan käme mir das wie eine Verdopplung vor, so daß mir gegenwärtig noch der Aufeinanderprall zweier verschiedener Szenarien lieber ist. Die Entscheidung werde ich erst treffen, wenn das Stück als Rohling vorliegt und in die Erste Fassung umgebaut wird (bei meinen Hörstücken ergibt sich eine Zweite Fassung erfahrungsgemäß immer erst während der inszenierenden Arbeit im Tonstudio, jedenfalls, wenn ich selbst die Regie führe. Das ist schon deshalb so, weil ich fast immer erst in letzter Minute abgebe, nicht selten erst eine Woche vor der Produktion).