INNAMELIAS VIERTER TAG. Das Reisejournal des Sonntags, dem 14. Juli 2013. An den Kaskaden von Marmore,

13.15 Uhr:
[Amelia, Kardinalswohnung, an der Truhe der Sala stehend.]
Es gäbe manches zu erzählen, aber ich werde es vor heute abend nicht schaffen. Denn gleich geht es mit den Jungs an die >>>> Kaskaden delle Marmore von wo wir nicht vorm frühen Abend zurückkehren werden. Nehmen Sie einstweilen Vorlieb >>>> mit Broch und seinem Licht meines Südens.

Sicher ist aber nun, daß wir bereits übermorgen auf die Insel weiterreisen werden. Andernfalls wären vor dem 26. weder Triest noch Venedig zu schaffen, und grad letzteres möchte ich meinem Sohn ganz unbedingt zeigen.

2 thoughts on “INNAMELIAS VIERTER TAG. Das Reisejournal des Sonntags, dem 14. Juli 2013. An den Kaskaden von Marmore,

  1. Venedig sehen… Ich hoffe, Adrian wird so fasziniert sein von dieser Stadt, wie ich es beim ersten Anblick war (trotz einiger unangenehmer Begleitumstände und „Dosen“ 😉 ). Es ist voll in Venedig im Sommer. Aber es gibt auch Orte, die ganz ruhig sind, beinahe verlassen wirken. Fahren Sie mit ihm zur Madonna dell´ Orto. Tintorettos kleine Maria allein lohnt den Weg, aber auch der Einblick in ein Stadtviertel, in dem die Gondoliere s i c h nicht spielen, sondern leben.
    Im letzten Sommer:
    http://gleisbauarbeiten.blogspot.de/2012/07/venedig-das-madchen-und-der-hohe.html
    Herzliche Grüße aus dem Norden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .