Arbeitsfortschritt für den 15. 12. 2006.

  • ARGO-ÜA: Lektüre und Korrekturen in der EF zur ZF, bis TS 351.
  • DIE DSCHUNGEL: >>>> Moral-Diskussion, >>>> mehrorts. Dabei einzelne, gesamte Threads – auch ein paar ältere, etwa >>>> den – in eine neu angelegte Datei kopiert und den in einen elektronischen Ordner getan, den ich DAS PERVERSE nenne. Vielleicht werde ich ein daraus später einmal entstehendes Buch „Das Perverse und die Kunst“ nennen oder es bei „Das Perverse“ belassen. Ich spiele auch grad mit dem Gedanken herum, ihm wenigstens im Untertitel den Namen Geschlechtertheorie der Kultur zu geben; aber das umfaßt alles noch nicht genügend, um was es insgesamt geht.
Dieser Beitrag wurde unter DTs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.