Arbeitsjournal (2). Sonnabend, der 21. April 2007. Wiederaufnahme der „normalen“ Arbeitsabläufe.

8.42 Uhr:

  • Was ansteht: Sichtung der Post; bei >>>> dielmann nachfragen, wie es um den >>>> Gedichtband jetzt steht. Ihm zugleich mitteilen, daß >>>> ARGO für den Döblinpreis 2007 nominiert ist und ob er, Dielmann, bei dem „Wettlesen“ der sechs Kandidaten am 12. Mai dabeisein will. Entsprechende Anrufe bei >>>> Ralf Schnell, der im Frühjahr 2008 den >>>> horen-Sonderband zu ARGO herausgeben wird, und bei, selbstverständlich Delf Schmidt, sowie dann nächste Woche bei in Frage kommenden Verlagen (etwa, fürs Taschenbuch, dtv). Sichtung des völlig auseinandergefallenen Notizbücherls wegen der Skizzen zu dem Strombli-Poem, sowie der übrigen Gedicht- und Hörstück-Skizzen.
    Da muß man sich erstmal durchwurschteln.
  • Des weiteren: die am Stromboli aufgenommenen O-Töne vom Minidisc-Recorder auf den Comuter überspielen und vielleicht schon ein wenig auf Hörbarkeit bearbeiten.
  • Dank-Mails an die neuen Freunde auf Stromboli schicken. Eine Dank-Mail an den Vulkanologen >>>> Marco Fulle wegen der Kontakte, die er mir ermöglicht hat. Vielleicht stellt er mir für das Hörstück auch noch ein paar O-Töne zur Verfügung, die er selbst unmittelbar nach dem Ausbruch des 15.3. aufgenommen hat.
  • >>>> BAMBERGER ELEGIEN; Fortsetzung der Hexametrisierung.
  • In der Arbeitswohnung den, wie mir mitgeteilt wurde, nun angeschlossenen DSL-Zugang für den Lapop aktivieren. Das Gerät ist nun übrigens n o c h mehr mitgenommen, es hat >>>> bei der Unfallgeschichte ebenfalls was abbekommen; der Screen hat einen vierten, neuen senkrechten Farbstrich dazu„gewonnen“, und nunmehr springt die lange Taste für die Leerzeichen immer wieder heraus…
  • Zusammenstellen sämtlicher Krankheitsunterlagen für die >>>> ELVIA.

Na ja, ich denke, das reicht für heute.

Arbeitsjournal 210407 (1) <<<<

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsjournal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.