Lauftraining. 8.4.18

Lauftraining: Friedrichshainpark, 10,5 km / 1h 41 min Intervalltraining: je 400 m laufen/400 m gehen, bis km 6,4; danach nur gegangen.

[947 kCal  (inkl.Rad-An- und Rückfahrt) / 79,7 kg]

(Schweres Kreislaufproblem zuhause. Sofort hingelegt, zwei Stunden geschlafen, 39,2 Fieber, als ich aufwachte. Also liegen geblieben, ging dann auch schnell runter.

Problem beim Laufen ist vor allem die Luft. Früher, wenn ich wieder anfing, hustete ich die Lunge in einer ziemlichen Bölkerei schnell frei; das funktioniert diesmal nicht. Vielleicht liegt es auch dran, daß ich zwischenzeitlich diese Lungenentzündung hatte. Deshalb Überlegung, ob ich für die Zeit, in der ich auch keinen Alkohol trinke, ebenso auf die Cigarillos und Dampfen verzichte. Eine Quälerei ist es momentan eh, da kommt es darauf auch nicht mehr an.)

Morgen wieder Traningspause. Ich habe am Donnerstag und Freitag Lesungen und darf keineswegs ausfallen.

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.