Lauftraining: 20. 5. 2018

Friedrichshainpark.

11 km in 1 h 13 min durchgelaufen, davon 10 km in 1 h 6 min – was wieder eine Bestzeit ist.
Dann Crunches (je dreimal Bauchmitte, Bauchseiten) plus einem Dreiersatz Liegestütz.
833 Meter locker ausgelaufen.

[incl. Rad An- und Rückweg 978 kCal / 71,4 kg]

(War ein ausgesprochen leichtes Laufen heute; innere Stimmungen scheinen auch auf Sportleistungen zu wirken. Nun aber, der Reise wegen, in die Sportpause. Jedenfalls generell; im Prater will ich ja einzweimal laufen, und jetzt sieht es so aus, als würde ich morgen sogar schwimmen können. Badehose ist eingepackt.)

 

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.