Lauftraining: 10. 6. 2018

Friedrichshainpark.
[Laufen mir leichtem, doch spürbarem Restalkohol: Nach dem Sommerfest des Brechthauses saßen Broßmann und ich noch bis vier Uhr morgens hier in der Arbeitswohnung beisammen und tranken Mauros Wein (fast) aus.]

10km-Lauf in 1h 5min plus 2,1 km gegangen. Dann je 3 x Crunches Bauch und Bauchseite, sowie 3 Sätze Liegestütz. Und noch 800 m leichtes Auslaufen.

[Inkl. Rad.An- und Rückweg  1044 kCal / 70,1 kg]

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lauftraining: 10. 6. 2018

  1. Pingback: Lauftraining: 29. 6. 2018 | Die Dschungel. Anderswelt. Von Alban Nikolai Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.