„Kann“Lauf: 10. 7. 2018

Volkspark Friedrichshain.

12-km-Lauf (10km in 1h09′) plus 1400 m Gehen. (Zur „Muß/Kann/Soll“-Regel siehe >>>> dort.)

[Incl. Fahrrad-An&Rückweg 1079 kCal / 74,4 kg.]

(Ich rätsele immer noch über diese Gewichtszunahme – seit der OP, also innert zwölf Tagen, nahezu 3 kg! Liegt es an den Medikamenten? Denn nach wie vor esse ich nicht viel, einmal täglich, am Abend; nur selten gibt’s mal mittags ein Brot mit Frühstücksei. Dann fiel mir ein, ach, ich rauche ja nicht mehr, auch in den eCigarren ist kein Nikotin mehr im Dampf. Und daß Leute, die das Rauchen eingestellt haben, zunehmen, ist bekannt.
Also jetzt erst mal wieder keinen Alkohol abends, keinen Wein, kein Bier – und auch kein Brot mehr. Bis die drei Kilo wieder weg sind. Sò.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.