„Kann“Lauf morgens, Stadtlauf || Radfahrt, Nachmittagsfahrt; 4. 9. 2018

Stadtlauf bis Moabit (Turmstraße) und zurück.

hin

6,7km Hin- plus 7km (durch Mauerpark)-Rücklauf, also insgesamt 13,7 km.

rück

 

 

(Heute terminlich derart eng getaktet, daß ich für den Park keine Zeit habe; deshalb bin ich eben zur Angiologin hin- und auch wieder zurückgejoggt. Was mir früher strikt verboten war, nämlich auf Asphalt und Stein zu laufen, haben die Barfußschuhe wieder möglich gemacht. Dies ist nun auch die erfüllte Voraussetzung meiner in der nächsten Woche anstehenden Lunogmare-di-Napoli-Läufe.)

[991 kCal | 72 kg
Nachmittags dann nochmal knapp 20 km Fahrradfahrt zum Literaturhaus und zurück,
so daß ich wieder lässig auf meine „mindestens 1000 kCal zusätzlich durch Sport“
kommen werde.
]

Zur „Muß/Kann/Soll“-Regel siehe >>>> dort.

Radfahrt Literaturhaus Fasanenstraße
1 x 10,2 km Hin- und 1 x 10,1 km Rückfahrt, zusammen 20,3 km.

 

 

 

[477 kCal; mithin mit dem Vormittag 1465 kCal]

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.