„Kann“-Lauf, Abend(dämmerungs)lauf: 6. 9. 2018

Volkspark Friedrichshain

14-km-Lauf (10km = 1ho5′) + 1500 m Gehen. (Zur „Muß/Kann/Soll“-Regel siehe >>>> dort.)

(Deutliches Abenddämmern, und als ich fertig war, war’s sogar dunkel. Hieran, nicht an den Temperaturen, ist in der Tat der Herbst zu merken.
Nächste Läufer kamen in den Park mit eingeschalteten Handtaschenlampen gejoggt. Es war das erste Mal, daß ich so etwas sah.)

[Incl. Fahrrad An- und Rückweg 1233 kCal / 72,7 kg.]

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.