Krafttraining: 24. 9. 2018. Oberkörper

Studio John Reed.

(Wiederaufnahme des Trainingssplits nach einer Unterbrechung von rund vierzehn Tagen; also quasi seit der Werkschau während des ilbs kam ich zum Krafttraining nicht mehr.
Beruhigend: wirklich verloren an Kraft habe ich in der Zeit nicht; allerdings läßt sie jeweils im dritten Satz je der Übungen nach. Das wird schnell wieder aufzuholen sein. Etwas eigenartig allerdings die Gewichtszunahme von vorgestern auf heute; „plötzlich“ von 72,7 auf 75 kg. Was habe ich gegessen, zuviel getrunken? Morgen auf jeden Fall wieder laufen.)

15’2“ Stepper /3,01 km / 219 kCal.
Splittraining:Oberkörper; ca. 1 h 25 min.

[Außer am Stepper Kalorienzahl nicht ermittelbar; ergo: Fahrrad hin und rück 104 kCal plus die 219 am Stepper | 75 kg (? | !) ]

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.