Krafttraining: 1. 10.2018 RBAB

Studio John Reed.

15’15“ Stepper /2,82 km / 205 kCal.
Splittraining RBAB (Rücken|Bauch|Arsch|Beine)  ca. 1 h 20 min.

(Das Laufen wegen der Ferse ausgesetzt; mich etwas im Netz informiert. Das beste, anfangs, ist Ruhe. Also auch morgen besser noch einmal Kraft als zu laufen. Da ich zu einem neuen möglichen Auftraggeber nach Hamburg fahren muß, kann ich’s dann wieder übermorgen dort, an der Alster diesmal, versuchen.)

[Außer dem Stepper Kalorienzahl nicht ermittelbar; Fahrrad hin und rück 104 kCal plus die 205 am Stepper | 74,4 kg]

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.