Krafttraining: 7. 4. 2019

Studio John Reed (Doch zuvor noch ein schöner Sonnenspaziergang mit लक्ष्मी; am Mauerpark Blumen für ihren und der Kinder Balkon gekauft und ihr nachhause getragen, wo mein Sohn sich gerade für seinen Job fertig machte. Dann aufs Rad zum Training.

5 min auf dem Stepper zum Aufwärmen (sollten wieder 12 werden, aber es gab ein Schuhsohlenproblem. Egal.) | ca. 60 kCal
1h 20′ Ganzkörpertraining / ca. 500 kCal (Diesmal – abgesehen von den Bauchmuskeln – nur je zweisätzig, dafür weitere Muskelgruppen aktiviert.)
Fahrrad hin & rück 114 kCal

674 kCal | 70,7 kg

(Der heftige Muskelkater der Vortage war morgens schwupps weg. Dennoch auch deshalb die je nur zwei Sätze. Zu den je drei werde ich zurückkehren, sowie ich das Krafttraining wieder in Ober- und Unterkörper splitte.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Krafttraining: 7. 4. 2019

  1. Pingback: Lauftraining: 8. 4. 2019 | Die Dschungel. Anderswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.