Jordan Lee Schnee liest Alban Nikolai Herbst in US-amerikanischer Nachdichtung. Die Brüste der Béart XX, Faubourg Saint Denis. Wien, 18. April 2019, Buchhandlung 777. Die Brüste der Béart (30).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jordan Lee Schnee

 

 

 

 

 

 

Buchhandlung 777, Wien

 

>>>> B é a r t 3 1
B é a r t  2 9 <<<<

P.S.:
Als Text darf ich die Übersetzung nicht einstellen, erstens, weil sie noch nicht endgültig ist,
und zweitens, weil sie von >>>> diaphanes in Auftrag gegeben wurde,
so daß dort auch das Recht zum Erstabdruck liegt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Hauptseite, lyrics, Sprache, UEBERSETZUNGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Jordan Lee Schnee liest Alban Nikolai Herbst in US-amerikanischer Nachdichtung. Die Brüste der Béart XX, Faubourg Saint Denis. Wien, 18. April 2019, Buchhandlung 777. Die Brüste der Béart (30).

  1. Pingback: Arbeitsjournal mit Knöchelläsion. Sonnabend, den 6. Juli 2019. | Die Dschungel. Anderswelt.

  2. Pingback: Ohren. Die Brüste der Béart XXIV (Entwurf des Anfangs). Die Brüste der Béart, 31. | Die Dschungel. Anderswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.