Lauftraining: 24. 5. 2019

Friedrichshainpark.

13,3-km-Lauf (1h 32min) + 2 km gegangen
Stretching.

1070 kCal + 140 kCal Rad hin& rück = 1210 kCal
68,2 kg | 14,7 % KF

(Heute lief es sich eher schwierig, mühsam; entsprechend langsamer war ich. Zwischendurch immer wieder die Frage „Brichst du ab?“ oder „Heute mal nur zehn Kilometer?“ Darauf sofort ein in mich gegrummeltes, trotziges Nein, weil ich weiß, daß diese Art Willen, nicht zu kapitulieren, sich auf die anderen Willen, alle, überträgt, sie trainiert und geschmeidig hält. Als die 13,3 km dann geschafft, große innere Zufriedenheit. Selbstbewußtsein. — Und mir, nachdem >>>> die gravierte Uhr abgeholt war, ein großes Gelato von der Kleinen Eiszeit gegönnt.)

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lauftraining: 24. 5. 2019

  1. Pingback: Das Arbeitsjournal des Montags, den 27. Mai 2019. Darinnen anfangs zu den Hochzeitsreden. | Die Dschungel. Anderswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.