Lauftraining: 1. 6. 2019

Friedrichshainpark. Teils bereits kräftige Sonne, teils Einwölkungen mit leicht böigem Wind.

13,4-km-Lauf (1h 27min) + 2,3 km gegangen.
Stretching.

1135 kCal + 140 kCal Rad hin& rück = 1273 kCal.
65,7 kg | 13,7 % KF.

(Ein heute etwas schwieriger Lauf, was mich ausgesprochen erstaunte, aber trotz des im Wortsinn himmlischen Wetters so war. Unterm Strich lief ich dann, siehe hierüber, sogar leicht bessere Werte als beim letzten Mal, aber ich merke die Beine noch jetzt, knapp zweieinhalb Stunden später. Und bin ganz froh darüber, morgen wieder den planmäßigen „Pausentag“ zu haben.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.