Krafttraining: 13. 6. 2018

Studio John Reed.

Zweiter Tag des Krafttrainingssplits: alternierend Oberkörper / Bauch-Rücken-Beine]

12 min Stepper /2,o3 km / 147 kCal.
Bauch-Rücken-Beine-Gesäß;
insg.  ca. 1 h 20 min.

[Außer dem Stepper Kalorienzahl nicht ermittelbar; Fahrrad hin und rück 104 kCal plus die 147 am Stepper / 72,7 kg]

(Zweimal mußte ich eine Beinübung abbrechen: starker Wadenschmerz rechts, wie dort erzählt. Ich werde morgen wohl doch noch mal zur Ärztin gehen. Ansonsten strikt das Training durchgezogen. Viel lieber allerdings wäre ich meine 10 bis 12 km gelaufen, nur ist das derzeit komplett ausgeschlossen. S e h r ärgerlich.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.