„Kann“Lauf (plus): 22. 7. 2018

Volkspark Friedrichshain.

12-km-Lauf (10km in 1h07′) plus 700 m Gehen. (Zur „Muß/Kann/Soll“-Regel siehe >>>> dort.)
3 x je 3 Crunches | 3 x je 30 Liegestütz
1 km leichtes Auslaufen.

[Incl. Fahrrad-An&Rückweg: 1100 kCal (geschätzt: iPhone-Akku nach 12,5 km leer. | 71,6 kg.]

(Das heutige Gewicht – überrascht, wenn auch positiv. Gestern ab nachmittags nur geschlemmt und getrunken, bis nachts gegen zwei. Dann auch noch im Hotel mit Brötchen, Butter und dicke Heidelbeermarnmelade gefrühstückt. Wie ich da abgenommen haben kann, ist mir schleierhaft. Und doch habe ich’s. Hm.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.