„Kann“-Lauf (plus)/Frühmorgenlauf: 3. 8. 2018

    • 12-km-Lauf plus 1000 m Gehen. (Zur „Muß/Kann/Soll“-Regel siehe >>>> dort.)
  • Crunches vorne 1 x 35, 2 x 30, Seite je 3 x 20; Liegestütz 2 x 40, 1 x 30.

 

  • 1 km „Auslaufen“ + 500m Gehen.

(Bereits einiges los morgens sieben im Park – sei’s, daß manche ohnedies früh laufen, stets noch vor der Arbeit, sei’s, daß sie den „Normallauf“ wegen der Temperaturen auf morgens verlegt haben. Ich war kurz nach sieben da; noch besser wird es sein, wenn ich gleich nach dem Aufstehen allenfalls einen Caffè trinke und mich dann gleich aufmache, so daß ich vor acht wieder zurück sein kann.)

  • [Incl. Fahrrad An- und Rückweg 1157 kCal / 73,7 kg.]
Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.