KannLauf (+): 8. 10. 2018

Volkspark Friedrichshain

14,8-km-Lauf (10km = 1h07min) + 1400 m Gehen. (Zur „Muß/Soll/Kann“-Regel siehe >>>> dort.)

(Schöner Hellherbstlauf, den ich allerdings nur unternahm, weil mir heute die Kardiologin ein Gerätchen für ein Langzeit-EKG umgehängt hat, das bis morgen früh um 9 meine Werte aufnimmt; zu schwimmen wäre so nicht möglich gewesen. Aber weitgehend hielt sich die Ferse, sagen wir, bedeckt. Zur Untersuchung selbst evtl. morgen mehr, muß, möchte und will jetzt >>>> zu लक्ष्मी.)

[Incl. Fahrrad An- und Rückweg 1145 kCal / 74,5 kg.]

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.